News

Erste Mannschaft gewinnt auch in Norf

Datum: 20.09.2020 Die Spielvereinigung Neuss Weissenberg kann ihren zweiten Sieg im zweiten Pflichtspiel einfahren. Am Ende gewann Weissenberg deutlich mit 6:1 gegen die Zweitvertretung aus Norf und startet optimal in …

Neue Gesichter und alte Bekannte

Die erste Mannschaft geht optimistisch in die neue Saison. Der Kader ist nun breiter aufgestellt und bietet den Trainern mehr Möglichkeiten. Ziel wird es sein, die Neuen schnell zu integrieren …

Flutlichtanlage wird saniert

Die Sommermonate werden bei der SVG Neuss-Weissenberg dazu genutzt, um im Hubert Schäfer-Sportpark die Flutlichtanlage umweltfreundlich auf LED-Technik umzustellen. Unter der Leitung der Firma Kempf werden die 14 Flutlichtscheinwerfer auf …

Dr. Holtappels jetzt Ehrenvorsitzender

Ende einer Ära: Nach 26 Jahren im Amt des Vorsitzenden der SVG Neuss-Weissenberg verzichtete Dr. Hans-Josef Holtappels bei der jüngsten Jahreshauptversammlung des Nordstadt-Vereins auf eine erneute Kandidatur. Zu seinem Nachfolger …

Silbernes Jugendleiter-Ehrenzeichen für Thomas Neviandt

Für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten zum Wohl des Fußballnachwuchses wurde Thomas Neviandt mit dem Silbernen Jugendleiter-Ehrenzeichen des Westdeutschen Fußballverbands ausgezeichnet. Thomas hat seit mehr als 10 Jahren Mannschaften der SVG Neuss-Weissenberg …