U 13 Mädchen besiegen Tabellenführer Glehn

Mit 4:2 besiegten unsere U 13 Mädchen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer aus Glehn. Etwa 20 Minuten brauchte man, um die Abwehr des SV Glehn zu knacken. Mit 1:0 wurden dann die Seiten gewechselt. Dann lief das Spiel unserer Mädchen. Bis 8 Minuten vor Ende der Spielzeit wurden dann noch 3 weitere Tore zur 4:0 Führung erzielt. Die 2 Gegentore kurz vor Schluss waren dann nur noch Schönheitsfehler. Der verdiente Sieg war aber niemals in Gefahr. Nun kann man nach einer mäßigen Hinrunde zumindest noch die Vizemeisterschaft erringen. Die Mädels haben sich im letzten halben Jahr enorm gesteigert. Am 09.06.2018 findet am Tag des Mädchenfussballs, in Glehn, das Pokalfinale gegen die SG Kaarst statt. Da es für die Meisterschaft nicht mehr reicht, soll wenigstens der Pokalsieg errungen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.