C1 qualifiziert sich erneut für das DFB-Futsal-Landesturnier

Unsere C1 hatte sich als Hallenkreismeister für die DFB-Futsal-Zwischenrunde in Langenfeld qualifiziert. In der Vorrunde spielten wir in Gruppe A gegen TSV 05 Ronsdorf (2:0) , Kevelaerer SV (5:1) und Fortuna M´Gladbach (3:1). In allen 3 Spielen wurde technisch stark gespielt und gut kombiniert. Als Gruppensieger traf man dann im Viertelfinale dann auf Croatia Mülheim, wo wir kurz vor Schluss den 2:2- Ausgleich erzielen konnten. Im anschliessenden 6-Meterschiessen konnten wir uns dann mit 5:4 durchsetzen.
Im Halbfinale trafen wir auf unsere Freunde aus Bergisch Born. Es war ein hochklassiges Spiel, das auch 5:5 hätte ausgehen können. Am Ende unterlagen wir mit  1:2. Das Spiel um Platz 3 hatte dann für uns den Charakter eines Endspiels, da auch der Dritte des Turniers sich für die DFB-Zwischenrunde qualifizieren würde. Gegner war Niederrheinligakonkurrent 1. JFA Düsseldorf. Mit einem überragenden 5:0 konnten wir uns den Traum vom Weiterkommen erfüllen.

Am 10.03.-11.03. nehmen wir an der Westdeutschen Hallenmeisterschaft in der Sportschule Hennef teil. Wir werden natürlich unser Bestes geben, um unseren Verein und den Kreis Neuss positiv zu repräsentieren. Auf jeden Fall werden wir sehr viel Spass haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.