Herausragende Leistungen im Pokal unserer U 13 Mädchen und der Frauenmannschaft

Im ersten Spiel auf Verbandsebene besiegten unsere U 13 Mädels in einem spannenden Spiel die Mädels von GSV Langenfeld Wiescheid mit 2:3. Mit diesem Sieg zieht man ins Achtelfinale ein. Dort ist der Gegner Rhenania Hochdahl. Das Spiel findet in Weissenberg statt.
Unsere Frauen besiegten im Viertelfinale den SV Glehn mit 0:4. 2 mal Edle von Pollak, sowie Hannah Gilliam und Katharina Gumprich erzielten die Treffer. Eine gute Leistung muss man den jungen Mädels des Kreisligisten aus Glehn bescheinigen, die immer wieder mit gefährlichen Kontern, durch ihre schnellen Stürmerinnen, für Gefahr sorgten. Allerdings konnte unsere gut aufgelegte Torhüterin Katharina Scharf ihr Tor sauber halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.