Hallenturniere der SVG Jugend am 06.+07.01.2018 im Marie-Curie-Gymnasium

Das SVG-Turnier am 1. Januarwochenende ist im Jugendfußball eine gute Adresse.

Mittlerweile zum 21. Mal richtet die Jugendabteilung der SVG Weissenberg die traditionellen Hallenturnieren aus. Alle SVG-Fans sind am 06. und 07. Januar 2018 herzlich in die Sporthalle des  Marie-Curie-Gymnasiums (Eingang Salierstraße) eingeladen. Es finden folgende Turniere statt:

F-Junioren-Treff am 06.01.2018  (ab 9:15 Uhr)

C-Junioren-Cup am 06.01.2018  (ab 14:30 Uhr)

E-Junioren-Cup am 07.01.2018  (ab 09:30 Uhr)

D-Junioren-Cup am 07.01.2018  (ab 14:30 Uhr)

Unter folgendem Link findet Ihr die Teilnehmerfelder der Turniere: https://spardacupneuss.jimdo.com/hallenturnier-2018/

Wir freuen uns auf hochinteressante Turniere in allen Altersstufen, denn viele prominente Mannschaften haben ihr Kommen zugesagt.

In der C-Jugend (U15) treten 7 Niederrheinligisten an, hinzu kommt mit DJK SV Thomasstadt Kempen eine absolute Spitzenmannschaft dieses Jahrgangs aus der Leistungsklasse Krefeld.

Aber auch in den übrigen Altersstufen tritt ein hochklassiges Starterfeld an. Mannschaften aus den Fußballkreisen Gelsenkirchen, Remscheid, Solingen, Duisburg, Mönchengladbach, Krefeld, Düsseldorf, Bergheim werden sich mit den Mannschaften aus dem Rhein-Kreis Neuss messen. Der rege Zuspruch auch von den Vereinen aus größerer Entfernung zeigt die Beliebtheit der SVG-Turniere und das Interesse, auch einmal überregional zum Wettkampf anzutreten. Die SVG Weissenberg stellt insgesamt 6 Mannschaften und wird wie in den Jahren zuvor ein guter Gastgeber sein und für das leibliche Wohl der zahlreichen Gäste sorgen. Wir freuen uns auf faire, hochklassige Turniere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.