Erfolgreiche Jugendmannschaften

Mannschaftfoto D1 Fussball Weissenberg
Mannschaftfoto D1 Fussball Weissenberg

Unsere D1 feierte am 04.12. einen verdienten 3:2 Erfolg im Heimspiel gegen den SC Kapellen. Das Team ist damit dem angestrebten Ziel – Aufstieg in die neu geschaffene D-Junioren-Niederhein-Spielrunde (vergleichbar der Niederrheinliga)-  ein großes Stück näher gekommen.

Am gleichen Tag erreichte unser C1-Niederrheinliga-Team  ein äußerst respektables 1:1 – Unentschieden gegen Tabellenführer Fortuna Düsseldorf. Nachdem nach dem schwachen Spiel der Vorwoche seitens des Trainerteams einige deutliche Worte an die Mannschaft gerichtet wurden, war das Team -im positiven Sinne- nicht wieder zu erkennen. Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.