Jugend geht auf große Fahrt

Jugendcamp
Gruppenfoto Jugendcamp Bad Driburg 2015

Auch im kommenden Jahr wollen wir es wieder möglichst vielen Kindern der Jahrgänge 2004 bis 2008 ermöglichen, an der Ferien-Freizeit in der ersten Woche der Osterferien teilzunehmen. Unser Ziel wird die Jugendherberge in Bad Driburg sein, ca. 200 km von Neuss entfernt. Wir haben wieder alles vor der Haustüre, was das SVG-Fußballerherz begehrt: eine attraktive Jugendherberge mit einer hervorragenden Speisekarte, einen sehr nahe gelegenen Kunstrasenplatz des TuS Bad Driburg und eine tolle Teilnehmer- und Betreuertruppe! Wir sind zum dritten Mal in Bad Driburg.

Das erste Mal waren wird übrigens im Jahr 2004 dort, als der größte Teil unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer noch nicht einmal geboren war. Ein Preis von 165 € für 5 Tage (all inclusive, auch Getränke) ist nahezu unschlagbar. Dieses Angebot wird auch erst dadurch möglich, dass die Jugendabteilung Einnahmen aus der Bandenwerbung für die Fußballcamps zur Verfügung stellt.

Die SVG-Jugendabteilung hat bekanntermaßen eine 30-jährige Tradition bei diesem tollen Angebot für die Spielerinnen und Spieler. Die Anmeldeformulare wurden von den Trainern der Mannschaften bereits vor den Herbstferien verteilt und es gibt schon viele Anmeldungen. Wir raten allen, die an der Freizeit teilnehmen wollen, diese Formulare schnell auszufüllen und den Trainern zurück zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.